Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Lothar Stempfle

 

Experte für nachhaltige Vertriebsentwicklung

 

Die Teilnehmer bescheinigen ihm höchste Praxisrelevanz seiner Seminare und die Vertriebsleiter meinen ebenso: „Er lebt, was er lehrt.“

Seine Philosophie lautet: Seminare sind Pflanzstätten von Ideen. Bewähren müssen sie sich in der Praxis. Voraussetzung hierfür ist, dass die Erkenntnisse aus den Seminaren in die Praxis übertragen werden, im Alltag angewandt werden.

Der Kernsatz von Lothar Stempfle lautet: Investitionen in die Mitarbeiter müssen sich rentieren.

Ricarda Zartmann

 

Expertin für nachhaltige und messbare Vertriebs- und Kommunikations-trainings

 

„Nur wenn die Vertriebsentwicklung unter einem ganzheitlichen Aspekt gesehen wird, sind messbare und nachhaltige Ergebnisse möglich“ so der Leitspruch der Vertriebs- und Kommunikationstrainerin und Coachingexpertin Ricarda Zartmann. Die passionierte Taucherin und Boxerin weiß aus ihrer Berufspraxis: Jeder Mensch hat seine individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen und darum sind ihre Trainings und Coachings strikt teilnehmerorientiert ausgerichtet. Sie legt größten Wert auf die Nachhaltigkeit und Messbarkeit von Weiterbildungsmaßnahmen.

Bernd Fernengel

 

Experte Athletik & Boxen

 

Er ist Inhaber der A-Trainerlizenz Personaltraining und als ehemaliger Angehöriger der spezialisierten Kräfte bringt er zusätzliche Qualifikationen und Erfahrungen in die Seminarwelt ein: Combat First Responder und RettAss/Combat Medic (US), Ausbilder für zivile, militärische und polizeiliche Bedarfsträger, Einsatztrainer Schießen, Taktik, Waffenloser Kampf, Instruktor 4 Rad, 2 Rad, Personenschutz und Zugriff, Master Instruktor TCCC (Tactical Combat Casuality Care), Gefechtsfeldmedizin.

Druckversion | Sitemap
© Stempfle